Powered by ZigaForm version 4.5.5
EinlagernSelf Storage – Über uns

Lagerraum für Privat und Gewerbe

Lagerfuchs ist eine neue Marke der Spedition Gelse. Die Firma Rudolf Gelse wurde bereits im Jahre 1959 gegründet und entwickelte sich über die Jahre vom Umzugsunternehmen zu einem modernen Dienstleister rund um Umzug, Lagerung, Spedition und Montage. Mit einem weiteren Produkt „Selfstorage“ gehen wir nun den nächsten logischen Schritt in eine zeitgemäße Form der Lagervermietung.

Absolut jeder kann bei Lagerfuchs einen für sich passenden Lagerraum mieten. Wir bieten ausreichend Platz für die Einlagerung von privaten Dingen oder auch gewerblichen Waren, Dokumenten oder Akten. Alles natürlich absolut sicher, trocken und sauber. Die überwachten Lagerabteile können von unseren Kunden  für jeden Bedarf genutzt werden.

Self Storage ist die zeitgemäße Art des Einlagerns – LagerFuchs hilft dir mehr Freiheit zu gewinnen zusätzlichen Stauraum zu schaffen! Ganz egal ob nur eine kurzfristige Anmietung oder aber als dauerhafte Lösung für alle wertvollen Dinge aus deinem Leben, für die du zuhause leider keinen Platz mehr hast. Wir sind auf private und gewerbliche Einlagerungen und der professionellen Vermietung von sicheren, sauberen und trockenen Lagerflächen in Bochum / Herne spezialisiert. Und das alles ohne lange Wartezeiten und lange Vertragsbindungen – so clever und unkompliziert kann Einlagern sein.

Jetzt Deine Box anfragen

Was wir bieten:

  • Lagerboxen von 1 – 50 m2
  • Schließfächer
  • XXL Lagerboxen
  • Verpackungsshop
  • Transportservice
  • Paketannahme

HOTLINE:
TEL: 0234 / 53544

Lagerfuchs

Lagerfuchs Self Storage
in Zahlen

LAGERBOXEN

QUADRATMETER

TAGE / WOCHE

TAGE GEÖFFNET

Sicher, trocken & sauber

Unsere Lagerabteile

Lagerfuchs

Self Storage in Bochum

Lagerfuchs Self Storage ist einer der modernsten Anbieter für die flexible Vermietung von Lagerflächen und Schließfächern

Lagerfuchs

Endlich mehr Platz?
Wir haben die richtige Lösung!

HOTLINE 0234 / 53544